The Agathenon-Kirchmeier Complex

Stand: 7. Oktoben 2020 - 10:20 h


FakeNews from W.A.Kirchmeier - 26.08.2020 - 11:49 h :

Ein kleiner Hinweis
Soweit mir bekannt ist, wird die echte IEWGF in keiner Weise angegriffen, auch nicht von mir.
Es ist lediglich der gute Herr Wolfgang A. Kirchmeier, der nicht nur diese ehrbare Organisation mißbräuchlich als Schutzschild nutzt, wohl weil er unter Beschuß liegt und dabei von etlichen seiner Widersacher imho zu Unrecht verdächtigt wird, als "Agathenon" in der Wikipedia sein Unwesen zu treiben; möglicherweise auch, weil er der Meinung zu sein scheint, daß der Schatten einer unbescholtenen Person auch ein wenig auf ihn abfärbt.
Dabei ist bemerkenswert, daß Herr Wolfgang A. Kirchmeier
kein Mitglied der echten IEWGF ist.
Er ist lediglich Webmaster für die Seite der IEWGF auf dem Google-Blog
Für den Twitter-Account, unter dem Kürzel der "IEWGF", dürfte Herr Kirchmeier diese Kurzbezeichnung imho ebenso mißbräuchlich benutzen.
Die Leiterin der echten IEWGF kannte bei einem meiner Telefonate mit ihr weder diesen Twitter-Account noch deren "kirchmeiersche" Inhalte.

Siehe auch unter:  Wer ist Wer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________

Wer ist der Wikipedia "Benutzer:Agathenon" wirklich?<br>Und wer hält in der Wikipedia die Hand über ihn?

Letzte Aktualisierung am 15. März 2020 - 11:55 h . . .  und wer hält in der Wikipedia die Hand über Agathenon, verschont aber 'W.A.K....