Blog-Archiv: Twitter-1-2-Quartal-2021

Start dieser Seite am 10. April 2020 - 18:24 h
Letzte Änderung am 17. April 2021 -10:08 h

 https://archive.is/f6ONw#selection-828.1-828.2

Die bei mir kürzlich eingegangenen Schmierereien, nachdem die Erklärunsfrist (per Einschreiben zugestellt) zu dem "Drecksau-Tweet" abgelaufen war, erinnern mich fatal an das angebliche Spamming des "Neheimer Künstlers" gegen bestimmte Wikipedia-Benutzer und Autoren.
Der Großteil des WP-Spammings stammt sicherlich aus der Feder des Künstlers, aber da scheinen noch andere Geister aus dem Süden als "Ghostwriter" mit gemischt zu haben . . . um ihn so richtig aufzuheizen.

Da diese neuen "Texte" kürzlich allerdings aus dem süddeutschen Raum kamen, ergibt sich der Verdacht, daß ein Teil solcher Untaten, die dem Neheimer Künstler (und auch mir) zugeordnet wurden, diesem nur untergeschoben wurden (Framing).

Ähnliches ergibt sich auch für dubiose Neuanmeldungen in der Wikipedia.
Es dürfte für technisch versierte Admins der Wikipedia nicht sonderlich schwer sein, solche Spams mit Drohungen auch genauer den einzelnen Charakteren und Seilschaften zu zuordnen, wenn sie nur wollten.

Hier ist ein solches Musterbeispiel einer mir böswillig zugeordneten Registrierung in der WP, die offensichtlich nicht vom "Neheimer Künstler" stammt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/Netzg%C3%A4rtner_Kurt
im Archiv unter https://archive.is/uvuyz

und hier von "Agathenon" (unter Namensnennung "Feliks") genüßlich weiter verwendet:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Stefan_Bellini/Infosammlung&curid=10681825&diff=210715750&oldid=199391870

Auszug:
Wenn dieses "Schwarzbuch" je erscheint, wäre es ja eine Erwähnung im Artikel zu Mäckler wert. Grüße, --Bellini 19:24, 25. Mai 2019 (CEST)

White flag of surrender
Meldung von heute, gerade gefunden: Unser letzter gemeinsamer Mobber aus Styron-Kreisen, Rentner Anton aka Netzgärtner Kurt aus Niedersachsen, hat heute um 10:04 eine letzte Lüge getwittert und schwenkt jetzt die neue Kriegsflagge des Engelwerkes: Weißer Adler auf weißem Grund. Da er gewohnheitsmäßiger Lügner ist, behalte ich ihn dennoch im Auge; den Tweet kann ich nicht verlinken, weil das Twitterprofil @kurtstaudt von der globalen Blacklist ausgefiltert wird. Hat er diesmal nicht gelogen, können wir künftig unbehelligt von Stalkern die Artikelarbeit fortsetzen. Gilt sinngemäß auch für @Feliks, Mr. bobby:. fg Agathenon HDSG.png 21:45, 8. Apr. 2021 (CEST)

Siehe auch hier:
und

Auszug
"Und ich der Satan höchstpersönlich, so eine gelöschte Version, was ein gewisser K**t S****t ausgerechnet mit dem berüchtigten Handbuch des Engelwerkes „belegen“ wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht, daß man selbstreferenziell steigern kann, und kapierte es erst, nachdem die Lachkrämpfe abgeklungen waren. – Das betreffende Blog kann ich hier unmöglich verlinken, es ist rechtlich noch weit problematischer als Antipsiram. fg Agathenon (HDSG.png) 21:03, 25. Dez. 2020 (CET)"

Eine Kommentierung dieser Verdrehungen und wissentlich falscher Behauptungen dürfte sich erübrigen, wenn man diesen Screenshot in Sachen "Satan" und Herkunft des Namens "Agathenon" recht genau betrachtet hat.
Die Erläuterungen in der als freizügig erklärten eMail des Herrn Kirchmeier vom 17. 6.2019 sind da recht eindeutig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________

Wer ist der Wikipedia "Benutzer:Agathenon" wirklich?<br>Und wer hält in der Wikipedia die Hand über ihn?

Letzte Aktualisierung am 15. März 2020 - 11:55 h . . .  und wer hält in der Wikipedia die Hand über Agathenon, verschont aber 'W.A.K....