Dienstag, 8. September 2020

Es ist ruhig geworden

Letzte Aktualisierung am 7. Oktober 2020 - 11:55 h

Um das Thema Stalking und Verleumdungen im Umfeld der Wikipedia ist es in der Öffentlichkeit erfreulich ruhig geworden.

Ein, aus juristischer Sicht, sehr problematischer Blogger ist inzwischen mit seiner Domäne "unboxing-wikipedia.de" nicht mehr erreichbar.

Stu### Styr## hat sein Feuerwerk längst verschossen, da kommen zur Zeit nur noch so ein paar kleinere Fehlzündungen.

Der/die Wikipedia Benutzer:Wolfgang A. Kirchmeier hat (unter seinem/ihrem bekannten Benutzernamen) seit dem Debakel im Januar dieses Jahres dort keinen Buchstaben mehr in die Wikipedia eingestellt und bellt nur noch selten mit einem kleinen "Wuff" auf seinem Twitter-Account unter der Flagge IEWGF.

Und selbst "der oder die" Wikipedia Benutzer:Agathenon beschränkt sich in der Wikipedia überwiegend auf die Korrektur einzelner Buchstaben und Satzzeichen und baut seinen/ihren persönlichen Bereich dort noch ein wenig (und sehr vorsichtig) aus . . . zuletzt am 23 Mai dieses Jahres.

Da fragte ich mich nun, ob es noch sinnvoll ist, meinen Text in Sachen "Unveiling of the Agathenon-Kirchmeier Complex" im Netz durch eine sachgerechte Verlinkung zu bewerben?

Nun, warten wir's ab . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________

Wer ist der Wikipedia "Benutzer:Agathenon" wirklich?<br>Und wer hält in der Wikipedia die Hand über ihn?

Letzte Aktualisierung am 15. März 2020 - 11:55 h . . .  und wer hält in der Wikipedia die Hand über Agathenon, verschont aber 'W.A.K....