Donnerstag, 25. Februar 2021

Neue Entwicklungen
zum Ende Februar 2021 (Links)
Hüh und Hott am 26. Februar abends.

27. Februar 2021 - Hüh und Hott am 26.2. abends.
Agathenon hat es sich, in kindlicher Trotzmanier,
wieder anders überlegt:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Agathenon&diff=next&oldid=209165867

Die gelöschten Daten wurden aus dem Archiv wieder hervorgeklaubt und wiederhergestellt.
Die Begründung lautet schlicht:

(Änderung 209165867 von Agathenon rückgängig gemacht;
auf externen Wunsch alte Threads wiederhergestellt)

Der Gute mochte wohl diesen Post von mir nicht so recht.
Mal sehen, ob die WP-Admins diese Sandkasten-Spiele des Agathenon bemerken und ob sie dabei auch nachsehen,
von welcher realen Person diese Änderungen vorgenommen wurden.


25. Februar 2021
Ein paar aktuelle Links mit einem Rätsel
für findige Köpfe.

Ich bin gespannt darauf, wer diese Entwicklungen zuerst korrekt deutet und nicht wieder "Fake-News" daraus macht.

Am Fr., 19. Feb., 20:26 (vor 6 Tagen) mahnte ich eine Antwort auf den "Drecksau" Tweet der Frau Inge Kirchmeier an.
Fristsetzung für eine klare Antwort: 14 Kalendertage.
Die eMail kann ich hier noch nicht verlinken, aber ich denke, daß es dieser Link zu meinem Tweet vom 12. Februar 2021 tut.

Zusätzlich folgten noch 3 Tweets in Sachen Agathenon:

Teil-1: "Danke für die kostenlose Werbefläche"
https://twitter.com/KurtStaudt/status/1364523394813853696

Teil-2: "Please delete the harassment sites (Jimbo)"
https://twitter.com/KurtStaudt/status/1364525757918306305

Teil-3: "Agathenons persönliche Fake-News-Seite innerhalb der Wikipedia"
(von mir um 11:55 vorm. · 24. Feb. 2021 gepostet)
https://twitter.com/KurtStaudt/status/1364529445349036033

Agathenon löschte seine bisherige Fake-News-Seite noch am selben Tag am späten Nachmittag.
Er konnte es sich lediglich nicht verkneifen, einen "Netzgärtner Kurt" und noch zwei weitere Namen dort als "unerwünschte Personen" zu deklarieren.
Nein, ich war nie mit diesem Namen irgendwo in der Wikipedia unterwegs und ich vermute, daß dieser Name einst dort in der WP als User angelegt wurde, um mich irgendwie in der Wikipedia herabwürdigend darstellen zu können.
Ob das nun einer der 2 oder 3 der Personen (die unter diesem Namen agieren) "Benutzer:Agathenon" war oder der Neheimer Stalker, das mag noch dahin gestellt bleiben . . .

Siehe:
„Benutzer Diskussion:Agathenon“ – Versionsunterschied
Aktuelle Version vom 24. Februar 2021, 17:33 Uhr (Quelltext anzeigen)

Und jetzt kommt die große Preisfrage:
Wer oder was hat den Benutzer bewogen, nach diesen ereignisreichen Stunden (seit meinem ersten Tweet bis zum Zeitpunkt der Löschung)  zu so einer weisen Entscheidung zu gelangen?
Die Person hinter dem Namen Agathenon wird vermutlich auch in dieser Angelegenheit wieder einmal Nebelkerzen werfen . . . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________

Wer ist der Wikipedia "Benutzer:Agathenon" wirklich?<br>Und wer hält in der Wikipedia die Hand über ihn?

Letzte Aktualisierung am 15. März 2020 - 11:55 h . . .  und wer hält in der Wikipedia die Hand über Agathenon, verschont aber 'W.A.K....