Montag, 11. Januar 2021

Wahl des Pseudonyms Agathenon

Letzte Aktualisierung am 16. Januar 2021 - 23:18 h


Dieser Post ist noch in Arbeit!

Das Spiel "Guter Cop - Böser Cop"

Vorweg:
Unter dem Benutzer-Namen "Agathenon" schreiben in der Wikipedia imho zwei Personen:

Die Hauptperson dürfte imho weiblich sein und nimmt imho den Part "Guter Cop" ein.
Die zweite Person ist typisch männlich, teils grob aggressiv und schlüpft imho meist in die rolle "Böser Cop" und ist der "Mann fürs Grobe".

1. Was bedeutet der Name "Agathenon" im deutschen Internet üblicherweise (siehe: Google-Suche)

1. Warum sucht sich eine Wikipedianerin ausgerechnet ein etwas problematisches Pseudonym wie "Agathenon" aus und wie kam es zu dieser Auswahl?

2. Warum wird nun von dieser Namensträgerin (oder auch von ihrem Umfeld) voller Verzweiflung versucht die Herkunft und Bedeutung dieses Namens ( im deutschsprachigen Raum) zu verschleiern?

http://archive.is/MqBzG#Benutzer:Wolfgang_A._Kirchmeier_(erl.)

http://archive.is/MqBzG#Benutzer:Agathenon_(erl.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:He3nry/Archiv13

Dreamteam
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:He3nry/Archiv13#Wir_sind_ein_Dreamteam!

Hi, He3nry. Schon gelesen?  (gekürzt)
~ ~ ~ ~ ~ ~
Adressiert an Agathenon, siehe Screenshot und im Original:
"Ich möchte Dich insgesamt bitten, dass Co-Moderieren etc. einzustellen. Du bist eine der beiden Gruppen, der wir diese missliche Lage zu verdanken haben. Jeder Moderationsedit auf meiner Disk, auf der Disk des Artikels oder Metaseiten wie 3M eskaliert unnötig, da Du als Partei nichts moderieren kannst. 
Danke Dir, --He3nry Disk. 08:48, 23. Apr. 2018 (CEST)"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________

Wer ist der Wikipedia "Benutzer:Agathenon" wirklich?<br>Und wer hält in der Wikipedia die Hand über ihn?

Letzte Aktualisierung am 15. März 2020 - 11:55 h . . .  und wer hält in der Wikipedia die Hand über Agathenon, verschont aber 'W.A.K....