Freitag, 5. März 2021

Psiram, Kirchmeier und Agathenon

Erstellt am 5. März 2021 - 19:38 h
Aktualisierung am 11. März 2021 - 23:55 h

Da hat sich doch ein Herr W. Kirchmeier unter zwei neuen Pseudonymen in das Forum von Psiram eingeschlichen und versuchte dort seine denunziatorischen "Informationen" von einst erneut zu präsentieren und zu ergänzen.

Als Wikipedianer Agathenon hätte er eigentlich wissen müssen, was ihn dort bei Psiram erwartet:
Intelligente und pfiffige Foristen, die insbesondere "Verschwörungstheoretiker" nicht so recht mögen und die ein beachtliches Können entwickelt haben, wenn es darum geht Scharlatane und deren Machwerke zu entlarven.

Das tragische dabei ist, daß er offensichtlich zunächst gar nicht bemerkte, wie er dort ganz sachlich auf den Haken genommen wurde.
Auch den 
Schlußsatz des dortigen Foristen Schwuppdiwupp  hatte er offensichtlich nicht begriffen, als er meinte, daß nicht er selbst den Verdienst für sich in Anspruch nähme, sondern daß der Wikimedia.de die Ehre zu käme.
Der Psiram Forist Schwuppdiwupp meinte leicht ironisch:
 

"Du bist da was Großem auf der Spur.
Aber was ganz Großem!"

Aber lest selbst und macht euch ein Bild von dem Reinfall, den dieser ehrenwerte Herr aus der Wikipedia jetzt dort erleben mußte:

25. Oktober 2018
Das erste Werk des Herrn Kirchmeier (noch mit seinem eigenen Namen!) bei Psiram
In nicht eigener Sache: Kennen Sie Stuart Styron?

29. Mai 2019
Start im Psiram-Forum unter dem Namen "tuttut".
Versuchte Initiierung eines Artikels gegen das von Herrn Mäckler herausgegebene "Schwarzbuch Wikipedia".

12. Januar 2020
Erste Sticheleien gegen mich unter Zuhilfenahme der Verlinkung seines kurzlebigen Hetzblogs in "Panama".

7. Mai 2020
Erneuter Agitationsversuch gegen Herrn Mäckler, Stuart Styron und mich unter Zuhilfenahme eines Eintrags bei Jimbo Wales in der Wikipedia.

7. Dezember 2020
Meine erste moderate Klarstellung zu den Unterstellungen des "tuttut" (mit Hinweis auf die massive Datenlöschung verleumderischer Datensammlungen in der Wikipedia).

21. Januar 2021
"tuttut" heißt jetzt "Updater" (= Kirchmeier/Agathenon).
Ab jetzt folgt ein intensiverer "Meinungsaustausch" mit Herrn Kirchmeier im Psiram-Forum.

28. Februar 2021
Der Psiram Benutzer Schwuppdiwupp mischte sich erstmals ein und führte den Benutzer Updater geschickt dahin, sich als damaliger eMail-Schreiber W. Kirchmeier aus Riemerling und als WP Benutzer:Agathenon zu outen. 
Siehe unter Anderem am 2. März 2021, 02:01:49 
Updater vergaß, sich gegen diese Namensverquickungen seitens Schwuppdiwupp zu wehren und stolperte weiter in die rhetorisch geschickt gestellte Falle hinein.
Meinen Anhang zur Klarstellung, daß ich die Namens-Übersetzung Agathenon = Satan von Herrn Kirchmeier selbst per eMail genannt bekam, ignorierten beide Diskutanten hier im Forum.
Lediglich Herr Kirchmeier meinte am 2. März leicht drohend:

"Ich könnte es auch kürzer ausdrücken: Das Psiram-Team hatte schon 2018 die nötigen Beweise, um Styron als engelwerk-nahe zu bezeichnen. Und Staudt wusste ausweislich seines Dateianhangs schon vor Jahren über Styrons Engelwerk-Verbindungen Bescheid, merkt aber in seinem Frust nicht, dass er sich mit dem Upload selbst ans Messer geliefert hat...."
Kurios ist auch, wie sich "Updater" in den nachfolgenden Posts vehement dagegen stemmte, daß Agathenon mit Satan zu übersetzen sei, obwohl diese Aussage nachweislich von ihm selber stammte.
Siehe Upload der eMail bei Psiram, deren freien Gebrauch mir von Herrn Kirchmeier ausdrücklich in seinem Mail-Schlußtext nahe gelegt wurde . . .

"Sie dürfen meine Mail nach Belieben verwenden."

02. März 2021, 23:36:25
Aufgrund der vorher gehenden Posts von Schwuppdiwupp rastete Herr Kirchmeier (als "Updater") in recht kurioser weise aus.
wenn er genauer nachgeschaut hätte, müßte ihm klar gewesen sein, daß 
Schwuppdiwupp mit seinen 1.125 Posts (und völlig anderem Duktus) nicht mit dem WP Benutzer:Schmitty zu verwechseln ist.

"PS: Falls du Styrons & Staudts Mitarbeiter & Glaubensbruder Martin Schmittinger bist, der die Wikimedia Foundation gemeinsam mit Styron um € 10.000,-- geprellt hat und schon 2006 wegen Personengefährdung gesperrt wurde, können wir die Diskussion gleich abbrechen und ich ignoriere deine Beiträge. Das rein vorsichtshalber, dein Schreibstil & Inhalte kommen mir allmählich bekannt vor."
03.03.2021 um 00:49:16 Uhr
Die leicht ironische Antwort von Schwuppdiwup hatte Herr Kirchmeier wohl nicht so recht verstanden:
:merci: für dein durchaus aussagekräftiges Posting. Hat mich überzeugt. Du bist da was Großem auf der Spur. Aber was ganz Großem! :2thumbs:
Denn seine nachfolgende Antwort war doch ein wenig merkwürdig:
"Nicht ich, sondern die Wikimedia Foundation.
Die weiß es schon sein Januar 2020.
Ein halbes Jahr später ist Schmittinger aus der Wikipedia verschwunden."
Mit anderen Worten: Das "Große Werk" habe nicht er selbst, sondern angeblich die "Wikipedia" vollbracht . . . 👺

Da bleibt halt 'Agathenon' in seinem Confirmation Bias gefangen . . .


5. März 2021
Wohl vor lauter Frust hatte Herr Kirchmeier oder Agathenon in der letzten Nacht alle meine alten Seiten aus der Zeit des Netzrates Hamburg (vom 1. Dezember 2004 (!)) umgegraben und meinte dann bei Twitter, mir etwas anhängen zu können.
Halleluja, ist der Mann einfältig!

Also:
AOL hatte nicht die Auslieferung von meinen eigenen Mails verweigert, sondern verweigerte zeitweilig nur die Annahme von eMails aus dem Hause von Hamburg.de, weil Hamburg.de damals als "Freemailer" (kostenloser Dienst ohne Verifikation des Kunden) und deshalb als Spam-Schleuder galt.
Schon mein erster Satz in der betreffenden Seite nennt den Kern der Problematik:
"Hamburg.de's Service für Bürger krankte an der fehlenden Verifikation der Teilnehmer.
Dadurch war dem im Internet leider üblichen Mißbrauch Tür und Tor geöffnet!"



So mein lieber Agathenon, jetzt darfst Du das folgende Rätsel lösen:
Wie kommt es, daß in dem gezeigten Screenshot dein Tweet völlig korrekt unter meinem Tweet erscheint, obwohl du mich ja immer noch blockiert hast?
Nein, nein, ich habe dazu keine Fotomontage (die diente nur für den farbigen Rahmen) gebraucht und auch keinen anderen Twitter-Benutzer genutzt.

8. März 2021
Chuzpe in bester Form.
Da versucht doch der liebe Herr aus dem Raum München mich bei Twitter, Psiram und Google zu denunzieren
(nein, die auf dem Blog dokumentierten beanstandeten Tweets stammen nicht von mir) und die Realität so zu verbiegen, daß diese der Blase entsprechen in der er sich bedauerlicher Weise selbst begeben hat und mag nun meine Antworten auf seine Hetz-Posts nicht mehr lesen?
Und um das zu erreichen wendet er sich jetzt auch noch an die Google Blogger-Beschwerdestelle und prahlt schon im Voraus von seinem vermeintlichen Sieg?
Schaut einmal genau hin und zählt die Lügen und Verdrehungen in dem Tweet (der Screenshot folgt ein paar Zeilen weiter).
Er behauptet darin unter Anderem, daß ich angeblich gegen die ehrenwerte Iniative der Frau Poppenwimmer hetze?
Desweiteren kommt er mit der justiziablen Tatsachenbehauptung daher, daß ich zum anrüchigen "Engelwerk" (OA) gehöre und mit denen sympathisiere?

Die Wahrheit ist, daß Frau Poppenwimmer weder einen PC besitzt, und offensichtlich keinen Einfluß auf die Posts ihres "Webmasters" bei Twitter oder im Google-Blog hat (ich hatte zwei offene und freundschaftliche Telefonate in der strittigen Angelegenheit mit ihr).

Nein, ich wende mich ausschließlich gegen die unlauteren Machenschaften des Herrn "W.A.K." , der auch seine unlauteren Taten in der Wikipedia selbst - oder unter Hinzuziehung des Benutzer:Agathenon begeht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________

Wer ist der Wikipedia "Benutzer:Agathenon" wirklich?<br>Und wer hält in der Wikipedia die Hand über ihn?

Letzte Aktualisierung am 15. März 2020 - 11:55 h . . .  und wer hält in der Wikipedia die Hand über Agathenon, verschont aber 'W.A.K....